The Band

Energiegeladener Rock n’ Roll mit explosiven Riffs, stampfendem Groove

und einem treibenden Vibe, der kein Bein ruhig stehen lässt – SAIN’T!

Last Call for Sain’t

 

2009 ins Leben gerufen, ist seither viel passiert.
Grossartige Auftritte haben wir bestritten, Schlagzeuger und Sänger wurden ausgewechselt, das Probelokal musste gleich zweimal verlegt werden, glorreiche Probewochenenden wurden abgehalten, am musikalischen Können wurde stets gefeilt um unserem Ziel, Musik auf höchstmöglichem Niveau abliefern zu können, immer dicht auf den Fersen zu sein und auch der Sound veränderte sich fast ebenso stark wie die Optik der Band und die Persönlichkeit jedes Einzelnen.

 

Die jüngeren Mitglieder nahmen die Überei gar so ernst, dass es ihnen seit etwas mehr als zwei Jahren möglich ist, ihr Hobby zum Beruf und nach ein paar weiteren Jahren des Studiums, ihr Talent und Wissen zum täglich Brot zu machen.


Demzufolge wurden natürlich auch Prioritäten neu gesetzt und der Rest der Band dazu veranlasst, ihre eigenen ebenfalls zu überdenken. Nachdem dies geschehen war, wurde in zwei ausserordentlichen Sitzungen beschlossen, die Band Sain’t nach sieben aufregenden, intensiven und arschgeilen Jahren definitiv zu begraben.

 

Wir möchten uns für Eure Fan-Treue, Unterstützung und die durchfeierten Nächte bedanken. Es war eine saugeile Reise mit Euch!

 

Lots of Love

Sain‘t